Veranstaltungen

2014_Tennisanlage_032-2.jpg

Veranstaltungen

Neben unseren Trainings- und Spielterminen veranstalten wir regelmäßig Vereinsfeiern wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Tage der offenen Tür, Neujahrsempfänge und vieles mehr. Dazu seid ihr herzlich eingeladen! Im vereinseigenen Klubhaus findet stets eine Bewirtung statt, auf den Plätzen Freundschaftsspiele und auch gerne mal ein Knobelabend ;-). Auch habt ihr hier die Chance, uns persönlich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Um sich ein erstes Bild von vergangenen Events zu machen, haben wir hier für euch einige Impressionen zusammengestellt. Viel Vergnügen!

Foto: Jubilare untere Reihe

Ingeborg Großkopp (45), Ingrid Krych (50), Sigrid Mally (35), Bärbel Schulz (40), Christa Knäpper (40) Sabine Mally (35), Kurt Heidl (50), Dieter Krych (50), Friedhelm Brüggemann (50), Hans-Friedel Großkopp (45), Günter Mally (35), Ralph Heine (45), Günter Knips (50), Karl-Heinz Dutka (50), Klaus Römke (25)

Neujahrsempfang 2023

Neujahrsempfang beim TC Grün-Weiß Pelkum

Am Samstag, 28.01.2023, fand im Clubheim des Tennisclubs der Neujahrsempfang statt. Robert Hampe, Präsident des Westfälischen Tennisverbandes, Axel Püttner, Bezirksbürgermeister aus Pelkum sowie Vertreter der Parteien, des Stadtsportbundes und der Pelkumer Vereine nahmen daran teil. Oliver Haves, der 1. Vorsitzende des Tennisvereins, begrüßte die Gäste, Mitglieder und Freunde. Er gab einen kurzen Überblick, was in den vergangenen Jahren an Aktivitäten und Renovierungsmaßnahmen geschehen ist. Im sportlichen Bereich sind die Damen 65 von der Verbandsliga in die Westfalenliga ohne Punktverlust aufgestiegen. Die Damen 40 erreichten den 2. Platz und haben die Möglichkeit, als 2. Gruppenbester in die Ruhr-Lippe-Liga aufzusteigen. Anschließend wurden die Jubilare der Jahre 2022 und 2023 geehrt.  Danach saßen Gäste und Mitglieder im regen Austausch beieinander, wobei die älteren Mitglieder Erinnerungen an vergangene Zeiten austauschten.

green tennis ball on gray concrete floor

Wir sind für euch da!

Nehmt noch heute Kontakt mit uns auf. Wir stehen euch für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung. Oder nutzt einfach das Kontaktformular.

Adresse

Selbachstraße
59077 Hamm

Hier findet ihr uns:

​ ​