yellow ball on water during night time

Sponsoren

Partner

Unser Tennisverein ist stolz darauf, eine Vielzahl namhafter Sponsorinnen und Sponsoren an seiner Seite zu wissen. Wenn auch ihr mit einer Sponsorschaft unseren Klub unterstützen möchtet, dann lasst uns bitte eine Information telefonisch oder über unser Kontaktformular zukommen. Eine Übersicht über die vielfältigen Möglichkeiten eines Sponsorings haben wir auf dieser Seite für euch als Download bereitgestellt.

Tennisschule Robby Stärke

„Die Bewegung des Lebens ist lernen.“

Werdet beweglicher in eurem Denken und Fühlen und findet über das Tennisspielen & -lernen zu euch selbst und eurem eigenen individuellen Spiel.

Dies ist das Motto der Tennisschule Robby Stärke. Für nähere Informationen klickt auf den Link!

green tennis ball on gray concrete floor

Wir sind für euch da!

Nehmt noch heute Kontakt mit uns auf. Wir stehen euch für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung. Oder nutzt einfach das Kontaktformular.

Adresse

Selbachstraße
59077 Hamm

Hier findet ihr uns:

​ ​